JazzWas ich ausser Jazz noch mache erzähle ich hier!Jazz

Eine interessante Abwechslung zum Alltagstrott ist für mich Jazz .Auch an der Fasnet treffe ich viele alte und neue Bekannte zu z.B.: Jazz . Man sagt sich kurz Hallo, trinkt was zusammen und weiter gehts.Mit Jazz und guter Laune geht Manches viel leichter und schneller als man oft denkt. Zum Abreagieren und Relaxen brauche ich das Tuba spielen.Zum Thema Jazz kannst Du hier vielleicht was Neues erfahren.Willkommen bei Manfred Walter! Ich habe viele Interessen, und so komme ich oft vom Einen zum Anderen und ehe man sich versieht ist der Tag zu Ende.JazzEine interessante Abwechslung zum Alltagstrott ist für mich Jazz .Auch an der Fasnet treffe ich viele alte und neue Bekannte zu z.B.: Jazz . Man sagt sich kurz Hallo, trinkt was zusammen und weiter gehts.Mit Jazz und guter Laune geht Manches viel leichter und schneller als man oft denkt. Zum Abreagieren und Relaxen brauche ich das Tuba spielen.Zum Thema Jazz kannst Du hier vielleicht was Neues erfahren.Mit netten Leuten kann ich nächtelang über "Jazz" reden und dazu Salzletten essen.Was mich auf Trab hält ist Jazz zu jeder Tag- und Nachtzeit.Meine Hobbies haben meist mit Jazz zu tun.

JazzJazz - Rottenacker - Manfred Walter - meine Interessen: Tuba, tubaspielen, a.p.medien, programmieren, Musik, musikhören, Heilkäuter, Weinanbau, teesammeln, Computerspiele
JazzMit Jazz und guter Laune geht Manches viel leichter und schneller als man oft denkt. Zum Abreagieren und Relaxen brauche ich das Tuba spielen.

JazzWas mich auf  Trab hält ist Jazz zu jeder Tag- und Nachtzeit.JazzLinks zu weiteren Informationen:
Weinbau


  Dieses Dokument ist umgezogen, Sie werden sofort weitergeleitet!

  Falls Ihr Browser JavaScript nicht unterstützt,
  dann klicken Sie bitte hier!
Jazz

Auch an der Fasnet treffe ich viele alte und neue Bekannte zu z.B.: <b>Jazz</b> . Man sagt sich kurz Hallo, trinkt was zusammen und weiter gehts.JazzAuch an der Fasnet treffe ich viele alte und neue Bekannte zu z.B.: Jazz . Man sagt sich kurz Hallo, trinkt was zusammen und weiter gehts.

 
Meine Hobbies haben meist mit Jazz zu tun.