meine FrauMit netten Leuten kann ich nächtelang über "meine Frau" reden und dazu Salzletten essen.meine Frau

Eine interessante Abwechslung zum Alltagstrott ist für mich meine Frau .Auch an der Fasnet treffe ich viele alte und neue Bekannte zu z.B.: meine Frau . Man sagt sich kurz Hallo, trinkt was zusammen und weiter gehts.Mit meine Frau und guter Laune geht Manches viel leichter und schneller als man oft denkt. Zum Abreagieren und Relaxen brauche ich das Tuba spielen.Was ich ausser meine Frau noch mache erzähle ich hier!Willkommen bei Manfred Walter! Ich habe viele Interessen, und so komme ich oft vom Einen zum Anderen und ehe man sich versieht ist der Tag zu Ende.meine FrauEine interessante Abwechslung zum Alltagstrott ist für mich meine Frau .Auch an der Fasnet treffe ich viele alte und neue Bekannte zu z.B.: meine Frau . Man sagt sich kurz Hallo, trinkt was zusammen und weiter gehts.Mit meine Frau und guter Laune geht Manches viel leichter und schneller als man oft denkt. Zum Abreagieren und Relaxen brauche ich das Tuba spielen.Was ich ausser meine Frau noch mache erzähle ich hier!Meine Hobbies haben meist mit meine Frau zu tun.Mit meine Frau habe ich riesen Spass und darum verbringe ich oft viel meiner knappen Freizeit damit.Zum Thema meine Frau kannst Du hier vielleicht was Neues erfahren.

meine Fraumeine Frau - Rottenacker - Manfred Walter - meine Interessen: Tuba, tubaspielen, a.p.medien, programmieren, Musik, musikhören, Heilkäuter, Weinanbau, teesammeln, Computerspiele
meine FrauMit meine Frau und guter Laune geht Manches viel leichter und schneller als man oft denkt. Zum Abreagieren und Relaxen brauche ich das Tuba spielen.

meine FrauMit meine Frau habe ich riesen Spass und darum verbringe ich oft  viel meiner knappen Freizeit damit.meine FrauLinks zu weiteren Informationen:
meine Söhne


  Dieses Dokument ist umgezogen, Sie werden sofort weitergeleitet!

  Falls Ihr Browser JavaScript nicht unterstützt,
  dann klicken Sie bitte hier!
meine Frau

Auch an der Fasnet treffe ich viele alte und neue Bekannte zu z.B.: <b>meine Frau</b> . Man sagt sich kurz Hallo, trinkt was zusammen und weiter gehts.meine FrauAuch an der Fasnet treffe ich viele alte und neue Bekannte zu z.B.: meine Frau . Man sagt sich kurz Hallo, trinkt was zusammen und weiter gehts.

 
Zum Thema meine Frau kannst Du hier vielleicht was Neues erfahren.