MusikhörenWas ich ausser Musikhören noch mache erzähle ich hier!Musikhören

Mit netten Leuten kann ich nächtelang über "Musikhören" reden und dazu Salzletten essen.Meine Hobbies haben meist mit Musikhören zu tun.Eine interessante Abwechslung zum Alltagstrott ist für mich Musikhören .Mit Musikhören habe ich riesen Spass und darum verbringe ich oft  viel meiner knappen Freizeit damit.Willkommen bei Manfred Walter! Ich habe viele Interessen, und so komme ich oft vom Einen zum Anderen und ehe man sich versieht ist der Tag zu Ende.MusikhörenMit netten Leuten kann ich nächtelang über "Musikhören" reden und dazu Salzletten essen.Meine Hobbies haben meist mit Musikhören zu tun.Eine interessante Abwechslung zum Alltagstrott ist für mich Musikhören .Mit Musikhören habe ich riesen Spass und darum verbringe ich oft viel meiner knappen Freizeit damit.Mit Musikhören und guter Laune geht Manches viel leichter und schneller als man oft denkt. Zum Abreagieren und Relaxen brauche ich das Tuba spielen.Zum Thema Musikhören kannst Du hier vielleicht was Neues erfahren.Auch an der Fasnet treffe ich viele alte und neue Bekannte zu z.B.: Musikhören . Man sagt sich kurz Hallo, trinkt was zusammen und weiter gehts.

MusikhörenMusikhören - Rottenacker - Manfred Walter - meine Interessen: Tuba, tubaspielen, a.p.medien, programmieren, Musik, musikhören, Heilkäuter, Weinanbau, teesammeln, Computerspiele
MusikhörenEine interessante Abwechslung zum Alltagstrott ist für mich Musikhören .

MusikhörenZum Thema Musikhören kannst Du hier vielleicht was Neues erfahren.MusikhörenLinks zu weiteren Informationen:
Teesammeln


  Dieses Dokument ist umgezogen, Sie werden sofort weitergeleitet!

  Falls Ihr Browser JavaScript nicht unterstützt,
  dann klicken Sie bitte hier!
Musikhören

Meine Hobbies haben meist mit <b>Musikhören</b> zu tun.MusikhörenMeine Hobbies haben meist mit Musikhören zu tun.

 
Auch an der Fasnet treffe ich viele alte und neue Bekannte zu z.B.: Musikhören . Man sagt sich kurz Hallo, trinkt was zusammen und weiter gehts.