SingenEine interessante Abwechslung zum Alltagstrott ist für mich Singen .Singen

Zum Thema Singen kannst Du hier vielleicht was Neues erfahren.Meine Hobbies haben meist mit Singen zu tun.Mit Singen und guter Laune geht Manches viel leichter und schneller als man oft denkt. Zum Abreagieren und Relaxen brauche ich das Tuba spielen.Mit netten Leuten kann ich nächtelang über "Singen" reden und dazu Salzletten essen.Willkommen bei Manfred Walter! Ich habe viele Interessen, und so komme ich oft vom Einen zum Anderen und ehe man sich versieht ist der Tag zu Ende.SingenZum Thema Singen kannst Du hier vielleicht was Neues erfahren.Meine Hobbies haben meist mit Singen zu tun.Mit Singen und guter Laune geht Manches viel leichter und schneller als man oft denkt. Zum Abreagieren und Relaxen brauche ich das Tuba spielen.Mit netten Leuten kann ich nächtelang über "Singen" reden und dazu Salzletten essen.Was ich ausser Singen noch mache erzähle ich hier!Kommen Sie doch zu "Singen" auf meine Seite und lesen Sie was ich zu sagen habe.Mit Singen habe ich riesen Spass und darum verbringe ich oft viel meiner knappen Freizeit damit.

SingenSingen - Rottenacker - Manfred Walter - meine Interessen: Tuba, tubaspielen, a.p.medien, programmieren, Musik, musikhören, Heilkäuter, Weinanbau, teesammeln, Computerspiele
SingenMit Singen und guter Laune geht Manches viel leichter und schneller als man oft denkt. Zum Abreagieren und Relaxen brauche ich das Tuba spielen.

SingenKommen Sie doch zu "Singen" auf meine Seite und lesen Sie was ich zu sagen habe.SingenLinks zu weiteren Informationen:
Gabi


  Dieses Dokument ist umgezogen, Sie werden sofort weitergeleitet!

  Falls Ihr Browser JavaScript nicht unterstützt,
  dann klicken Sie bitte hier!
Singen

Meine Hobbies haben meist mit <b>Singen</b> zu tun.SingenMeine Hobbies haben meist mit Singen zu tun.

 
Mit Singen habe ich riesen Spass und darum verbringe ich oft viel meiner knappen Freizeit damit.