LukasMit netten Leuten kann ich nächtelang über "Lukas" reden und dazu Salzletten essen.Lukas

Eine interessante Abwechslung zum Alltagstrott ist für mich Lukas .Zum Thema Lukas kannst Du hier vielleicht was Neues erfahren.Auch an der Fasnet treffe ich viele alte und neue Bekannte zu z.B.: Lukas . Man sagt sich kurz Hallo, trinkt was zusammen und weiter gehts.Mit Lukas und guter Laune geht Manches viel leichter und schneller als man oft denkt. Zum Abreagieren und Relaxen brauche ich das Tuba spielen.Willkommen bei Manfred Walter! Ich habe viele Interessen, und so komme ich oft vom Einen zum Anderen und ehe man sich versieht ist der Tag zu Ende.LukasEine interessante Abwechslung zum Alltagstrott ist für mich Lukas .Zum Thema Lukas kannst Du hier vielleicht was Neues erfahren.Auch an der Fasnet treffe ich viele alte und neue Bekannte zu z.B.: Lukas . Man sagt sich kurz Hallo, trinkt was zusammen und weiter gehts.Mit Lukas und guter Laune geht Manches viel leichter und schneller als man oft denkt. Zum Abreagieren und Relaxen brauche ich das Tuba spielen.Was mich auf Trab hält ist Lukas zu jeder Tag- und Nachtzeit.Meine Hobbies haben meist mit Lukas zu tun.Was ich ausser Lukas noch mache erzähle ich hier!

LukasLukas - Rottenacker - Manfred Walter - meine Interessen: Tuba, tubaspielen, a.p.medien, programmieren, Musik, musikhören, Heilkäuter, Weinanbau, teesammeln, Computerspiele
LukasAuch an der Fasnet treffe ich viele alte und neue Bekannte zu z.B.: Lukas . Man sagt sich kurz Hallo, trinkt was zusammen und weiter gehts.

LukasMeine Hobbies haben meist mit Lukas zu tun.LukasLinks zu weiteren Informationen:
Familie


  Dieses Dokument ist umgezogen, Sie werden sofort weitergeleitet!

  Falls Ihr Browser JavaScript nicht unterstützt,
  dann klicken Sie bitte hier!
Lukas

Zum Thema <b>Lukas</b> kannst Du hier vielleicht was Neues erfahren.LukasZum Thema Lukas kannst Du hier vielleicht was Neues erfahren.

 
Was ich ausser Lukas noch mache erzähle ich hier!