LukasLukas - Rottenacker - Manfred Walter - meine Interessen: Tuba, tubaspielen, a.p.medien, programmieren, Musik, musikhören, Heilkäuter, Weinanbau, teesammeln, Computerspiele
Lukas

Mit netten Leuten kann ich nächtelang über "Lukas" reden und dazu Salzletten essen.Lukas Rottenacker - Manfred Walter - meine Interessen: Tuba, tubaspielen, a.p.medien, programmieren, Musik, musikhören, Heilkäuter, Weinanbau, teesammeln, Computerspiele
LukasZum Thema Lukas kannst Du hier vielleicht was Neues erfahren.Rottenacker - Manfred Walter - meine Interessen: Tuba, tubaspielen, a.p.medien, programmieren, Musik, musikhören, Heilkäuter, Weinanbau, teesammeln, Computerspiele Willkommen bei Manfred Walter! Ich habe viele Interessen, und so komme ich oft vom Einen zum Anderen und ehe man sich versieht ist der Tag zu Ende.Eine interessante Abwechslung zum Alltagstrott ist für mich Lukas .Mit netten Leuten kann ich nächtelang über "Lukas" reden und dazu Salzletten essen.Zum Thema Lukas kannst Du hier vielleicht was Neues erfahren.LukasAuch an der Fasnet treffe ich viele alte und neue Bekannte zu z.B.: Lukas . Man sagt sich kurz Hallo, trinkt was zusammen und weiter gehts.Mit Lukas und guter Laune geht Manches viel leichter und schneller als man oft denkt. Zum Abreagieren und Relaxen brauche ich das Tuba spielen.Was mich auf Trab hält ist Lukas zu jeder Tag- und Nachtzeit.Meine Hobbies haben meist mit Lukas zu tun.

LukasLukas - Rottenacker - Manfred Walter - meine Interessen: Tuba, tubaspielen, a.p.medien, programmieren, Musik, musikhören, Heilkäuter, Weinanbau, teesammeln, Computerspiele
Was ich ausser Lukas noch mache erzähle ich hier!

LukasMeine Hobbies haben meist mit Lukas zu tun.Was mich auf  Trab hält ist Lukas zu jeder Tag- und Nachtzeit.
Links zu weiteren Informationen:
meine Fraumeine FrauFamilieFamilieFotografierenFotografierenComputerspieleComputerspieleHausHausMusikhörenMusikhörenmeine Söhnemeine SöhneMichael WalkMichael WalkHeilkräuterHeilkräuterNou Neim GuggaNou Neim GuggaProgrammierenProgrammierenmeine Liebenmeine LiebenKräutersammelnKräutersammelnKückenkräuterKückenkräuterFotoFotoMusikMusikTeesammelnTeesammelnMusikvereinMusikvereinKräuterKräuterLukasFamilie
Weitere Infos zum Thema erhalten Sie hier:


  Dieses Dokument ist umgezogen, Sie werden sofort weitergeleitet!

  Falls Ihr Browser JavaScript nicht unterstützt,
  dann klicken Sie bitte hier!
Lukas

Zum Thema <b>Lukas</b> kannst Du hier vielleicht was Neues erfahren.LukasZum Thema Lukas kannst Du hier vielleicht was Neues erfahren.

 
Was ich ausser Lukas noch mache erzähle ich hier!