ProgrammierenProgrammieren - Rottenacker - Manfred Walter - meine Interessen: Tuba, tubaspielen, a.p.medien, programmieren, Musik, musikhören, Heilkäuter, Weinanbau, teesammeln, Computerspiele
Programmieren

Meine Hobbies haben meist mit Programmieren zu tun.Programmieren Rottenacker - Manfred Walter - meine Interessen: Tuba, tubaspielen, a.p.medien, programmieren, Musik, musikhören, Heilkäuter, Weinanbau, teesammeln, Computerspiele
ProgrammierenZum Thema Programmieren kannst Du hier vielleicht was Neues erfahren.Rottenacker - Manfred Walter - meine Interessen: Tuba, tubaspielen, a.p.medien, programmieren, Musik, musikhören, Heilkäuter, Weinanbau, teesammeln, Computerspiele Willkommen bei Manfred Walter! Ich habe viele Interessen, und so komme ich oft vom Einen zum Anderen und ehe man sich versieht ist der Tag zu Ende.Mit netten Leuten kann ich nächtelang über "Programmieren" reden und dazu Salzletten essen.Meine Hobbies haben meist mit Programmieren zu tun.Zum Thema Programmieren kannst Du hier vielleicht was Neues erfahren.ProgrammierenAuch an der Fasnet treffe ich viele alte und neue Bekannte zu z.B.: Programmieren . Man sagt sich kurz Hallo, trinkt was zusammen und weiter gehts.Mit Programmieren und guter Laune geht Manches viel leichter und schneller als man oft denkt. Zum Abreagieren und Relaxen brauche ich das Tuba spielen.Was ich ausser Programmieren noch mache erzähle ich hier!Was mich auf Trab hält ist Programmieren zu jeder Tag- und Nachtzeit.

ProgrammierenProgrammieren - Rottenacker - Manfred Walter - meine Interessen: Tuba, tubaspielen, a.p.medien, programmieren, Musik, musikhören, Heilkäuter, Weinanbau, teesammeln, Computerspiele
Kommen Sie doch zu "Programmieren" auf meine Seite und lesen Sie was ich zu sagen habe.

ProgrammierenWas mich auf  Trab hält ist Programmieren zu jeder Tag- und Nachtzeit.Was ich ausser Programmieren noch mache erzähle ich hier!
Links zu weiteren Informationen:
WalterWalterManfred WalterManfred WalterDarraloch KuttlakapellDarraloch KuttlakapellLaupheimLaupheimRottenackerRottenackerFasnetFasnetKuttlakapellKuttlakapellMunderkingenMunderkingenFotografierenFotografierenFasnetkapelleFasnetkapellemeine Fraumeine FrauManfredManfredMichael WalkMichael WalkNou Neim GuggaNou Neim Guggameine Söhnemeine SöhneGuggenmusikGuggenmusikManscheManscheFotoFotomeine Liebenmeine LiebenProgrammierenmeine Frau
Weitere Infos zum Thema erhalten Sie hier:


  Dieses Dokument ist umgezogen, Sie werden sofort weitergeleitet!

  Falls Ihr Browser JavaScript nicht unterstützt,
  dann klicken Sie bitte hier!
Programmieren

Zum Thema <b>Programmieren</b> kannst Du hier vielleicht was Neues erfahren.ProgrammierenZum Thema Programmieren kannst Du hier vielleicht was Neues erfahren.

 
Kommen Sie doch zu "Programmieren" auf meine Seite und lesen Sie was ich zu sagen habe.