meine Liebenmeine Lieben - Rottenacker - Manfred Walter - meine Interessen: Tuba, tubaspielen, a.p.medien, programmieren, Musik, musikhören, Heilkäuter, Weinanbau, teesammeln, Computerspiele
meine Lieben

Was mich auf  Trab hält ist meine Lieben zu jeder Tag- und Nachtzeit.meine Lieben Rottenacker - Manfred Walter - meine Interessen: Tuba, tubaspielen, a.p.medien, programmieren, Musik, musikhören, Heilkäuter, Weinanbau, teesammeln, Computerspiele
meine LiebenEine interessante Abwechslung zum Alltagstrott ist für mich meine Lieben .Rottenacker - Manfred Walter - meine Interessen: Tuba, tubaspielen, a.p.medien, programmieren, Musik, musikhören, Heilkäuter, Weinanbau, teesammeln, Computerspiele Willkommen bei Manfred Walter! Ich habe viele Interessen, und so komme ich oft vom Einen zum Anderen und ehe man sich versieht ist der Tag zu Ende.Mit netten Leuten kann ich nächtelang über "meine Lieben" reden und dazu Salzletten essen.Was mich auf Trab hält ist meine Lieben zu jeder Tag- und Nachtzeit.Eine interessante Abwechslung zum Alltagstrott ist für mich meine Lieben .meine LiebenKommen Sie doch zu "meine Lieben" auf meine Seite und lesen Sie was ich zu sagen habe.Was ich ausser meine Lieben noch mache erzähle ich hier!Meine Hobbies haben meist mit meine Lieben zu tun.Mit meine Lieben habe ich riesen Spass und darum verbringe ich oft viel meiner knappen Freizeit damit.

meine Liebenmeine Lieben - Rottenacker - Manfred Walter - meine Interessen: Tuba, tubaspielen, a.p.medien, programmieren, Musik, musikhören, Heilkäuter, Weinanbau, teesammeln, Computerspiele
Mit meine Lieben und guter Laune geht Manches viel leichter und schneller als man oft denkt. Zum Abreagieren und Relaxen brauche ich das Tuba spielen.

meine LiebenMit meine Lieben habe ich riesen Spass und darum verbringe ich oft  viel meiner knappen Freizeit damit.Meine Hobbies haben meist mit meine Lieben zu tun.
Links zu weiteren Informationen:
GuggenmusikGuggenmusikKuttlakapellKuttlakapellFasnetFasnetManscheManscheLaupheimLaupheimRottenackerRottenackerNou Neim GuggaNou Neim GuggaManfredManfredTubaspielenTubaspielenMunderkingenMunderkingenFotografierenFotografierenFotoFotoManfred WalterManfred WalterTubaTubaFasnetkapelleFasnetkapelleWalterWalterMichael WalkMichael WalkJazzband47Jazzband47Darraloch KuttlakapellDarraloch Kuttlakapellmeine LiebenFotografieren
Weitere Infos zum Thema erhalten Sie hier:


  Dieses Dokument ist umgezogen, Sie werden sofort weitergeleitet!

  Falls Ihr Browser JavaScript nicht unterstützt,
  dann klicken Sie bitte hier!
meine Lieben

Eine interessante Abwechslung zum Alltagstrott ist für mich <b>meine Lieben</b> .meine LiebenEine interessante Abwechslung zum Alltagstrott ist für mich meine Lieben .

 
Mit meine Lieben und guter Laune geht Manches viel leichter und schneller als man oft denkt. Zum Abreagieren und Relaxen brauche ich das Tuba spielen.