Manfred WalterManfred Walter - Rottenacker - Manfred Walter - meine Interessen: Tuba, tubaspielen, a.p.medien, programmieren, Musik, musikhören, Heilkäuter, Weinanbau, teesammeln, Computerspiele
Manfred Walter

Mit Manfred Walter und guter Laune geht Manches viel leichter und schneller als man oft denkt. Zum Abreagieren und Relaxen brauche ich das Tuba spielen.Manfred Walter Rottenacker - Manfred Walter - meine Interessen: Tuba, tubaspielen, a.p.medien, programmieren, Musik, musikhören, Heilkäuter, Weinanbau, teesammeln, Computerspiele
Manfred WalterMeine Hobbies haben meist mit Manfred Walter zu tun.Rottenacker - Manfred Walter - meine Interessen: Tuba, tubaspielen, a.p.medien, programmieren, Musik, musikhören, Heilkäuter, Weinanbau, teesammeln, Computerspiele Willkommen bei Manfred Walter! Ich habe viele Interessen, und so komme ich oft vom Einen zum Anderen und ehe man sich versieht ist der Tag zu Ende.Zum Thema Manfred Walter kannst Du hier vielleicht was Neues erfahren.Mit Manfred Walter und guter Laune geht Manches viel leichter und schneller als man oft denkt. Zum Abreagieren und Relaxen brauche ich das Tuba spielen.Meine Hobbies haben meist mit Manfred Walter zu tun.Manfred WalterKommen Sie doch zu "Manfred Walter" auf meine Seite und lesen Sie was ich zu sagen habe.Was mich auf Trab hält ist Manfred Walter zu jeder Tag- und Nachtzeit.Was ich ausser Manfred Walter noch mache erzähle ich hier!Mit netten Leuten kann ich nächtelang über "Manfred Walter" reden und dazu Salzletten essen.

Manfred WalterManfred Walter - Rottenacker - Manfred Walter - meine Interessen: Tuba, tubaspielen, a.p.medien, programmieren, Musik, musikhören, Heilkäuter, Weinanbau, teesammeln, Computerspiele
Mit Manfred Walter habe ich riesen Spass und darum verbringe ich oft viel meiner knappen Freizeit damit.

Manfred WalterMit netten Leuten kann ich nächtelang über "Manfred Walter" reden und dazu Salzletten essen.Was ich ausser Manfred Walter noch mache erzähle ich hier!
Links zu weiteren Informationen:
Jazzband47Jazzband47TubaspielenTubaspielenDixielandDixielandJazzJazzGabiGabiHausHausTubaTubaMusikvereinMusikvereinFamilieFamilieWeinbauWeinbauSimonSimonMusikMusikWeinanbauWeinanbauBastelnBastelnSingenSingenLukasLukasTeesammelnTeesammelnMusikhörenMusikhörenOldtimeOldtimeManfred WalterTuba
Weitere Infos zum Thema erhalten Sie hier:


  Dieses Dokument ist umgezogen, Sie werden sofort weitergeleitet!

  Falls Ihr Browser JavaScript nicht unterstützt,
  dann klicken Sie bitte hier!
Manfred Walter

Meine Hobbies haben meist mit <b>Manfred Walter</b> zu tun.Manfred WalterMeine Hobbies haben meist mit Manfred Walter zu tun.

 
Mit Manfred Walter habe ich riesen Spass und darum verbringe ich oft viel meiner knappen Freizeit damit.