WeinanbauWeinanbau - Rottenacker - Manfred Walter - meine Interessen: Tuba, tubaspielen, a.p.medien, programmieren, Musik, musikhören, Heilkäuter, Weinanbau, teesammeln, Computerspiele
Weinanbau

Eine interessante Abwechslung zum Alltagstrott ist für mich Weinanbau .Weinanbau Rottenacker - Manfred Walter - meine Interessen: Tuba, tubaspielen, a.p.medien, programmieren, Musik, musikhören, Heilkäuter, Weinanbau, teesammeln, Computerspiele
WeinanbauMit netten Leuten kann ich nächtelang über "Weinanbau" reden und dazu Salzletten essen.Rottenacker - Manfred Walter - meine Interessen: Tuba, tubaspielen, a.p.medien, programmieren, Musik, musikhören, Heilkäuter, Weinanbau, teesammeln, Computerspiele Willkommen bei Manfred Walter! Ich habe viele Interessen, und so komme ich oft vom Einen zum Anderen und ehe man sich versieht ist der Tag zu Ende.Was ich ausser Weinanbau noch mache erzähle ich hier!Eine interessante Abwechslung zum Alltagstrott ist für mich Weinanbau .Mit netten Leuten kann ich nächtelang über "Weinanbau" reden und dazu Salzletten essen.WeinanbauMeine Hobbies haben meist mit Weinanbau zu tun.Mit Weinanbau habe ich riesen Spass und darum verbringe ich oft viel meiner knappen Freizeit damit.Kommen Sie doch zu "Weinanbau" auf meine Seite und lesen Sie was ich zu sagen habe.Auch an der Fasnet treffe ich viele alte und neue Bekannte zu z.B.: Weinanbau . Man sagt sich kurz Hallo, trinkt was zusammen und weiter gehts.

WeinanbauWeinanbau - Rottenacker - Manfred Walter - meine Interessen: Tuba, tubaspielen, a.p.medien, programmieren, Musik, musikhören, Heilkäuter, Weinanbau, teesammeln, Computerspiele
Was mich auf Trab hält ist Weinanbau zu jeder Tag- und Nachtzeit.

WeinanbauAuch an der Fasnet treffe ich viele alte und neue Bekannte zu z.B.: Weinanbau . Man sagt sich kurz Hallo, trinkt was zusammen und weiter gehts.Kommen Sie doch zu "Weinanbau" auf meine Seite und lesen Sie was ich zu sagen habe.
Links zu weiteren Informationen:
meine Söhnemeine SöhneComputerspieleComputerspieleProgrammierenProgrammierenGabiGabiKräutersammelnKräutersammelnMusikhörenMusikhörenMusikMusikSimonSimonSingenSingenHeilkräuterHeilkräuterKräuterKräuterFamilieFamilieMusikvereinMusikvereinKückenkräuterKückenkräuterHausHausBastelnBastelnLukasLukasmeine Fraumeine FrauTeesammelnTeesammelnWeinanbauBasteln
Weitere Infos zum Thema erhalten Sie hier:


  Dieses Dokument ist umgezogen, Sie werden sofort weitergeleitet!

  Falls Ihr Browser JavaScript nicht unterstützt,
  dann klicken Sie bitte hier!
Weinanbau

Mit netten Leuten kann ich nächtelang über <b> reden und dazu Salzletten essen.">WeinanbauMit netten Leuten kann ich nächtelang über "Weinanbau" reden und dazu Salzletten essen.

 
Was mich auf Trab hält ist Weinanbau zu jeder Tag- und Nachtzeit.