BastelnBasteln - Rottenacker - Manfred Walter - meine Interessen: Tuba, tubaspielen, a.p.medien, programmieren, Musik, musikhören, Heilkäuter, Weinanbau, teesammeln, Computerspiele
Basteln

Eine interessante Abwechslung zum Alltagstrott ist für mich Basteln .Basteln Rottenacker - Manfred Walter - meine Interessen: Tuba, tubaspielen, a.p.medien, programmieren, Musik, musikhören, Heilkäuter, Weinanbau, teesammeln, Computerspiele
BastelnMit Basteln und guter Laune geht Manches viel leichter und schneller als man oft denkt. Zum Abreagieren und Relaxen brauche ich das Tuba spielen.Rottenacker - Manfred Walter - meine Interessen: Tuba, tubaspielen, a.p.medien, programmieren, Musik, musikhören, Heilkäuter, Weinanbau, teesammeln, Computerspiele Willkommen bei Manfred Walter! Ich habe viele Interessen, und so komme ich oft vom Einen zum Anderen und ehe man sich versieht ist der Tag zu Ende.Zum Thema Basteln kannst Du hier vielleicht was Neues erfahren.Eine interessante Abwechslung zum Alltagstrott ist für mich Basteln .Mit Basteln und guter Laune geht Manches viel leichter und schneller als man oft denkt. Zum Abreagieren und Relaxen brauche ich das Tuba spielen.BastelnWas mich auf Trab hält ist Basteln zu jeder Tag- und Nachtzeit.Mit netten Leuten kann ich nächtelang über "Basteln" reden und dazu Salzletten essen.Kommen Sie doch zu "Basteln" auf meine Seite und lesen Sie was ich zu sagen habe.Auch an der Fasnet treffe ich viele alte und neue Bekannte zu z.B.: Basteln . Man sagt sich kurz Hallo, trinkt was zusammen und weiter gehts.

BastelnBasteln - Rottenacker - Manfred Walter - meine Interessen: Tuba, tubaspielen, a.p.medien, programmieren, Musik, musikhören, Heilkäuter, Weinanbau, teesammeln, Computerspiele
Meine Hobbies haben meist mit Basteln zu tun.

BastelnAuch an der Fasnet treffe ich viele alte und neue Bekannte zu z.B.: Basteln . Man sagt sich kurz Hallo, trinkt was zusammen und weiter gehts.Kommen Sie doch zu "Basteln" auf meine Seite und lesen Sie was ich zu sagen habe.
Links zu weiteren Informationen:
TeesammelnTeesammelnKräuterKräuterMusikhörenMusikhörenMusikMusikSingenSingenKräutersammelnKräutersammelnHausHausComputerspieleComputerspieleMusikvereinMusikvereinmeine Fraumeine FrauLukasLukasGabiGabiProgrammierenProgrammierenFamilieFamiliemeine Söhnemeine Söhnemeine Liebenmeine LiebenHeilkräuterHeilkräuterSimonSimonKückenkräuterKückenkräuterBastelnSingen
Weitere Infos zum Thema erhalten Sie hier:


  Dieses Dokument ist umgezogen, Sie werden sofort weitergeleitet!

  Falls Ihr Browser JavaScript nicht unterstützt,
  dann klicken Sie bitte hier!
Basteln

Mit <b>Basteln</b> und guter Laune geht Manches viel leichter und schneller als man oft denkt. Zum Abreagieren und Relaxen brauche ich das Tuba spielen.BastelnMit Basteln und guter Laune geht Manches viel leichter und schneller als man oft denkt. Zum Abreagieren und Relaxen brauche ich das Tuba spielen.

 
Meine Hobbies haben meist mit Basteln zu tun.