ProgrammierenMeine Hobbies haben meist mit Programmieren zu tun.Programmieren

Mit netten Leuten kann ich nächtelang über "Programmieren" reden und dazu Salzletten essen.Zum Thema Programmieren kannst Du hier vielleicht was Neues erfahren.Auch an der Fasnet treffe ich viele alte und neue Bekannte zu z.B.: Programmieren . Man sagt sich kurz Hallo, trinkt was zusammen und weiter gehts.Mit Programmieren und guter Laune geht Manches viel leichter und schneller als man oft denkt. Zum Abreagieren und Relaxen brauche ich das Tuba spielen.Willkommen bei Manfred Walter! Ich habe viele Interessen, und so komme ich oft vom Einen zum Anderen und ehe man sich versieht ist der Tag zu Ende.ProgrammierenMit netten Leuten kann ich nächtelang über "Programmieren" reden und dazu Salzletten essen.Zum Thema Programmieren kannst Du hier vielleicht was Neues erfahren.Auch an der Fasnet treffe ich viele alte und neue Bekannte zu z.B.: Programmieren . Man sagt sich kurz Hallo, trinkt was zusammen und weiter gehts.Mit Programmieren und guter Laune geht Manches viel leichter und schneller als man oft denkt. Zum Abreagieren und Relaxen brauche ich das Tuba spielen.Was ich ausser Programmieren noch mache erzähle ich hier!Was mich auf Trab hält ist Programmieren zu jeder Tag- und Nachtzeit.Kommen Sie doch zu "Programmieren" auf meine Seite und lesen Sie was ich zu sagen habe.

ProgrammierenProgrammieren - Rottenacker - Manfred Walter - meine Interessen: Tuba, tubaspielen, a.p.medien, programmieren, Musik, musikhören, Heilkäuter, Weinanbau, teesammeln, Computerspiele
ProgrammierenAuch an der Fasnet treffe ich viele alte und neue Bekannte zu z.B.: Programmieren . Man sagt sich kurz Hallo, trinkt was zusammen und weiter gehts.

ProgrammierenWas mich auf  Trab hält ist Programmieren zu jeder Tag- und Nachtzeit.ProgrammierenLinks zu weiteren Informationen:
meine Frau


  Dieses Dokument ist umgezogen, Sie werden sofort weitergeleitet!

  Falls Ihr Browser JavaScript nicht unterstützt,
  dann klicken Sie bitte hier!
Programmieren

Zum Thema <b>Programmieren</b> kannst Du hier vielleicht was Neues erfahren.ProgrammierenZum Thema Programmieren kannst Du hier vielleicht was Neues erfahren.

 
Kommen Sie doch zu "Programmieren" auf meine Seite und lesen Sie was ich zu sagen habe.